ÜBER ANNA KALTNER
Ich helfe Unternehmern dabei, ihre Umsätze durch effektive Werbetexte massiv zu verbessern und endlich die Sprache und die Emotionen ihrer Klienten zu treffen.
ÜBER MICH


Bereits mit meiner Geburt wurde mir ein großes Geschenk mit in die Wiege gelegt: Als Tochter aus einer polnisch-österreichischen Ehe wuchs ich zweisprachig auf und entdeckte bereits im frühen Kindesalter meine Kreativität und Begeisterung für das Schreiben von Texten. Ob die ersten Bildgeschichten in der Volksschule oder mehrseitige Essays im Gymnasium - das Schreiben sowie Fremdsprachen spielten immer eine bedeutende Rolle in meinem Leben.

Somit stand auch immer fest, dass mein beruflicher Weg mit diesen beiden Komponenten eng zusammenhängen soll. Und so studierte ich Slawistik sowie Translationswissenschaften an der Universität Wien mit dem primären Ziel, Übersetzerin und Dolmetscherin zu werden.

Doch bereits in der Endphase meines Studiums merkte ich, dass mein Weg nicht in diese Richtung gehen sollte. Ich spürte den Drang nach Freiheit, die ein Angestelltenverhältnis nicht gewährleistet. Es stand also fest: Ich mache mich selbstständig! Da ich jedoch beobachten konnte, wie einige meiner Kommilitoninnen und Kommilitonen bereits nach kurzer Zeit mit ihren Übersetzungsbüros in die Insolvenz schlitterten, wurde für mich eine Sache klar: Als selbstständiger Übersetzer wirst du in der heutigen Zeit angesichts des technischen Wandels in wenigen Jahren komplett weg vom Fenster sein...
Da ich bereits zu Zeiten meines Studiums damit angefangen habe, mich für Online-Marketing und Verkaufspsychologie brennend zu interessieren und unzählige Bücher gelesen sowie Kurse zu diesen Themen absolviert hatte, fing ich an zu überlegen, wie ich dieses über Jahre angeeignete umfassende Wissen mit meiner Leidenschaft für Sprache und Schreiben verschmelzen könnte. Dies war die Geburtsstunde meines beruflichen Weges als Copywriterin.

Meine Anfänge als Werbetexterin waren jedoch alles andere als einfach: Ich hatte mit zahlreichen Auftragsgebern zu kämpfen, die meinten, mich mit einem lächerlichen Hungerlohn von 5 Cent pro Wort "abspeisen" zu können. Auch fehlte mir damals das nötige Selbstvertrauen, um den wahren Wert meiner Arbeit zu verteidigen und auch zu verlangen. Ich verkaufte meine Zeit, indem ich in Stunden oder gar in Wörtern abrechnete und - schwupp - schon war ich gefangen im Hamsterrad der Zeit-gegen-Geld-Falle. Jener Falle, der ich doch so dringend entkommen wollte, indem ich mich gegen eine feste Arbeitsstelle entschied. Doch diese Falle existiert und lauert auch im Leben eines Selbstständigen. Und diese Falle wirkt sich auf einen selbstständigen Menschen noch viel destruktiver aus, weil man sich tatsächlich früher oder später ins sprichwörtliche Grab hineinarbeitet.

Durch intensive Arbeit an meiner Persönlichkeitsentwicklung schaffte ich es im Endeffekt, mich von allen mich limitierenden Glaubenssätzen, inneren Blockaden sowie Energie-Vampiren in meinem Umfeld loszulösen und meine Herzensvision zu definieren:
In den nächsten 5 Jahren werde ich die Copywriting-Branche im gesamten DACH-Raum revolutionieren, indem ich in den Köpfen aller Unternehmer das Bewusstsein dafür wecke, dass Copywriting eine absolute High-Ticket-Dienstleistung darstellt!
Meine zweite große Leidenschaft: Die Kirchenorgel. Hier am unteren Spieltisch der "Wiener-Orgel" im österreichischen Wallfahrtsort Mariazell.
Und genau dieses High-Ticket-Mindset will ich auch allen meinen "Studenten" in meiner exklusiven Copywriting-Academy vermitteln - DER Werbetexter-Elite der kommenden Jahre!

Ich persönlich lasse diesen wundervollen Menschen nun den Vortritt - ich verdiene mein Geld mit hochpreisigen Consultings in den Bereichen Copywriting, Online-Positionierung und Werbekampagnen.

Privat lebe ich mit zusammen mit meinem Ehemann in einer schönen, sonnendurchfluteten Dachterrassen-Wohnung in Wien-Meidling. Ich genieße endlich alle Freiheiten eines selbstständigen Online-Unternehmers - ich kann arbeiten, wann, wo und mit wem ich will. Von überall auf der ganzen Welt. Alles, was ich dazu brauche, ist ein Laptop, mein Smartphone und ein Internetanschluss.

Nebenbei widme ich mich außerdem meiner weiteren großen Leidenschaft - der Musik, konkreter gesagt, der Kirchenorgel.

Ich habe es geschafft - ich lebe das Leben meiner Träume und daher kann ich dir heute eine Sache sagen:

Es ist absolut ALLES möglich - also mache es möglich!

Ich helfe dir sehr gerne dabei.
Deine Anna Zofia Kaltner
Deine Anna Zofia Kaltner
Meine zweite große Leidenschaft: Die Kirchenorgel. Hier am unteren Spieltisch der "Wiener-Orgel" im österreichischen Wallfahrtsort Mariazell.
Du findest mich in der Fockygasse 47, 1120 Wien
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com