CHAMPAGNER-WERBETEXT FÜR EIN "BIER"-BUDGET?
Der schnellste Weg zu deinem hocheffektiven Werbetext
Das Rezept für einen hochkonvertierenden Werbetext scheint vielerorts das "bestgehütete Geheimnis" der Marketingwelt zu sein. 

Tatsächlich gibt es zahlreiche Nuancen und Stellschrauben, auf die man achten darf, damit ein Werbetext im Endeffekt das gewünschte Ziel erreicht - nämlich verkauft.

Der Großteil aller Coaches, Trainer, Berater und Experten kennen all diese Details, auf die es ankommt, nicht und kommen deshalb nicht dahinter, wieso ihre Texte die Zielgruppe nicht ansprechen und in weiterer Folge die Umsätze ausbleiben. Viele engagieren daraufhin einen Werbetexter, der die "unliebsame" Arbeit des Copywritings einfach übernehmen soll.
Einen wirklich guten Werbetexter zu beauftragen, geht allerdings - absolut verständlicherweise - ins Budget. Im idealen Fall sollte es auch eine längerfristige Zusammenarbeit bzw. Kooperation werden, weshalb die Chemie zwischen Unternehmer und Copywriter auch unbedingt stimmig sein sollte.

Oftmals will es jedoch schnell gehen. Und genau aus diesem Grund habe ich dieses einzigartige Format der "Copy 2.0" entwickelt. Dieses Konzept ist bei weitem die einfachste, schnellste und kostengünstigste Lösung, um ein professionelles Feedback sowie eine maßgeschneiderte Optimierung deiner Werbetexte zu erhalten.
So funktioniert das Konzept "Copy 2.0"
Arten von Copys, die ich konsultiere
  • Facebook-Werbeanzeigen
  • ​E-Mail-Kampagnen
  • ​Messenger-Kampagnen
  • ​Landing Pages
  • ​Verkaufsseiten
  • ​Website Copy
  • ​Webinare
  • ​Video Sales Letter (VSL)
  • ​Text Sales Letter (TSL)
  • ​Produktbeschreibungen
  • ​Geschäftspräsentationen
  • ​Storytelling-Beiträge
Das kritische Auge eines Profis
Dein Werbetext wird von mir einem gründlichen Checkup untergezogen. Unter anderem wird dabei auf folgende Aspekte ganz besonders geachtet:
  • Ist die Headline stark und überzeugend?
  • ​Wird die Zielgruppe mit dem Text abgeholt?
  • ​Liegt der Fokus auf den Benefits?
  • ​Lässt der Text beim Leser Emotionen hochkommen?
  • ​Fühlt es sich das Ganze authentisch, seriös und überzeugend an?
  • ​Entspricht der Text den Facebook-Werberichtlinien?
  • ​Ist ein "roter Faden" erkennbar in der Copy?
  • ​Fesselt der Text die Aufmerksamkeit des Lesers?
  • ​Ist die Handlungsaufforderung an den Leser klar genug formuliert?
  • ​Wird ausreichend Sog erzeugt?
Dein "Copy 2.0"-Rundum-Paket
Du bekommst eine detaillierte Auswertung deines Werbetextes in Form eines ausführlichen Videos sowie einem zusammenfassenden Dokument.

In diesem Rundum-Paket gebe ich dir außerdem eine komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung mit an die Hand, mit der du im Anschluss deinen Werbetext "reparieren" kannst.

Darüber hinaus gebe ich dir auch einige konkrete Vorschläge für deine "Copy 2.0" mit - beispielsweise für deine Headlines, Call-to-Actions, Storytelling etc.

Fühlt sich das für dich gut an?
Dann freue ich mich auf deinen Werbetext!
Wie viel darf denn ein hochkonvertierender Werbetext kosten?
Wie viel darf denn ein hochkonvertierender Werbetext kosten?
Ich habe einmal eine Frage an dich...

Angenommen, es gäbe eine Gans, die goldene Eier legt. Wie viel wärest du bereit zu investieren, wenn du wüsstest, dass mit nur einem oder ein paar Eiern du dein Investment locker wieder drin hättest?

Wie viel wäre dir ein Werbetext wert, der dir immer und immer wieder neue, qualifizierte und zahlungskräftige Klienten einbringt?

Wie viel wäre dir ein Werbetext wert, der endlich deine Zielgruppe abholt und sie dazu bringt, die von dir gewünschte Handlung durchzuführen?

Wie würde sich ein voller Terminkalender und ein prall gefülltes Postfach an Anfragen von kaufhungrigen Interessenten anfühlen?...
"Aber Anna... Ich kann mir die Zusammenarbeit mit dir nicht leisten"...
Autsch...

Diesen Satz bekomme ich tatsächlich des öfteren zu hören.

Nun... Was soll ich dazu sagen - es ist nun mal wahr. Eine Zusammenarbeit mit mir bedarf tatsächlich einer höheren Investition. Wenn du eine Done for You Dienstleistung bei mir buchst - und diese nehme ich höchst selten an - bedeutet das für dich ein Investment von mindestens 5.000 Euro bis hin zu 50.000 Euro.

Genau das ist auch ein Grund, warum ich dieses Konzept der "Copy 2.0" aufgesetzt habe...

Auf diese Weise hast du die Möglichkeit schnell und unkompliziert einen hochqualitativen Werbetext hinzubekommen, ohne tausende Euro für eine D4Y-Dienstleistung zu investieren.
Was bedeutet das nun konkret für dich?

Du hast nun 3 Möglichkeiten:

1. Du buchst eine einmalige individuelle Anzahl an "Copy 2.0" zu einem Preis von nur 850€ pro 1.000 Wörter

2. Du buchst eine fixe monatliche "Copy 2.0" Consulting-Betreuung für nur 2.400€ pro Monat

3. Du belässt alles beim Alten und beobachtest deine Umsätze beim Stagnieren

Die Wahl liegt bei dir... ;-)
Deine nächsten Schritte

Schritt 1

Buche dein gewünschtes Paket

Im ersten Schritt suchst du dir dein gewünschtes Paket aus - die monatliche Betreuung oder eine einmalige Beratung - abhängig von der Wortanzahl deiner Werbetexte.

Schritt 2

Lade deinen Werbetext hoch

Lade die Werbetexte, zu denen du professionelle Meinung einholen möchtest, auf die Cloud deiner Wahl hoch. Bitte ausschließlich die Finalversion deiner Copy hochladen - keine Entwürfe!

Schritt 3

Fülle ein kurzes Forumlar aus

Als nächstes ersuche dich, ein kurzes Online-Formular auszufüllen und ein paar Fragen zu beantworten. Es hilft mir dabei zu verstehen, welche Ziele du mit deinem Werbetext verfolgst.

Schritt 4

Erhalte deine persönliche Beratung

Je nach Anzahl und Länge deiner Werbetexte erhältst du mein persönliches Feedback inkl. dem oben beschriebenen "Copy 2.0"-Rundum-Paket innerhalb der nächsten 3 Werktage.
Du möchtest endlich erfahren, wo "der Wurm" in deinem Werbetext sitzt? Lass' ihn uns gemeinsam finden und entfernen - damit deine Umsätze in die Höhe schießen!

Klicke dazu JETZT auf den Button und stelle eine Anfrage für deine "Copy 2.0"!
Copyright 2020 © Anna Kaltner Sprachdienstleistungen
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.