MEIN ANGEBOT
Passen wir zusammen?
Ich arbeite gezielt mit Menschen zusammen, die sich mit einer oder mehreren dieser Kriterien identifizieren:
  •  Beginner, Klein-/ Einzel-/ Online-Unternehmer, die die Grundlagen des Werbetextens für ihr Business erlernen wollen und damit das Fundament für ein solides, gut konvertierendes Business legen werden.
  • Business Owners, die einen verlässlichen und kompetenten Partner an ihrer Seite suchen, der ihnen Optimierungsvorschläge für ihren Internetauftritt und ihre Werbetexte an die Hand gibt. Für die maximale Conversion, für den maximalen Umsatz, für den maximalen Erfolg!
  •  Angehende Copywriter, die die Kunst des Hochpreis-Werbetextens von A bis Z erlernen wollen, und zwar direkt in der Praxis. Ich bin kein Fan von langweiliger Theorie, dicken Lehrbüchern und sich ziehenden Vorträgen. Ich biete eine praxisnahe Ausbildung mit intensiver persönlicher Betreuung an.
Was haben diese Menschen gemeinsam?
Die meisten Menschen, die zu mir kommen, haben folgende Probleme:
  •  Problem A: Die meisten Unternehmer haben Schwierigkeiten, die Sprache ihrer Zielgruppe richtig zu treffen und somit Emotionen bei ihren Interessenten zu entfachen, die für eine erfolgreiche Conversion unabdingbar sind. Dadurch verlieren sie wertvolle Leads und jede Menge potenziellen Umsatz. Vor allem Anfänger scheitern bereits am Start an der fehlenden Sichtbarkeit und einer messerscharfen Positionierung.
  • Problem B: Viele Business Owners kennen die wichtigsten Elemente eines stark konvertierenden Werbetextes oder einer conversionoptimierten Website nicht und leiden unter Schreibblockaden. Sie beauftragen vielleicht sogar eine Werbeagentur, die jedoch nicht so gezielt auf die Wünsche ihrer Klienten eingeht und somit der erhoffte Erfolg ausbleibt oder nur sehr bescheiden ausfällt.
  •  Problem C: Die angehenden Copywriter, die auf mich zukommen, kämpfen tagtäglich in einem Markt, der aus irgendeinem unerklärlichen Grund von den meisten Unternehmern ins "Low Price"-Segment degradiert wurde. In meiner Academy lege ich daher den Fokus auf ein High-Ticket-Mindset und bilde die zukünftige Werbetexter-Elite im gesamten DACH-Raum aus.
Wie löse ich diese Probleme?
Es gibt einen bewährten Ablauf von Schritten, die meine Kunden gemeinsam mit mir durchlaufen:
  • Schritt 1: Wir analysieren gemeinsam deine Ist-Situation: Wo stehst du gerade? Wo möchtest du hin? Wie steht es um deine Sichtbarkeit? Deine Positionierung? Deine Werbetexte?
  • Schritt 2: Ich zeige dir exakt die Stellen in deinem Funnel, deiner Positionierung, deinen Werbetexten und sonstige Stellschrauben auf, bei denen Optimierungsbedarf herrscht.
  • Schritt 3: Einigen wir uns auf eine feste Kooperation, hast du in mir stets einen kompetenten, verlässlichen Experten an deiner Seite, der dich in allen oben genannten Punkten professionell unterstützt.
  • Schritt 4: Alternativ bringe ich dir in meiner Copywriting-Academy mein speziell für Business Owners zugeschnittenes Know-how in Sachen Copywriting bei. Ohne Fachlatein, dafür 100% Praxiswissen. Auch für Anfänger perfekt geeignet!
  • Schritt 5: Du bist angehender Copywriter? Sprechen wir gemeinsam über deine Berufsvision und lass mich dir in meiner exklusiven Copywriting-Mentorship-Academy mein komplettes und wertvollstes Experten-Wissen mitgeben, damit du dich schon bald zu der Werbetexter-Elite im gesamten DACH-Raum zählen kannst!
Wenn du erfahren möchtest, wie wir diese Ideen in deinem Geschäft umsetzen können, dann klicke unten auf den Button und buche dir direkt ein kostenloses Erstgespräch:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com